Pro Medico, Mutterstadt

Foto- und Video-Dokumentation Kongress "Geburtshilfe im Dialog"

Dr. med. Ansgar Römer

"Volker Vomend ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass gute Bilder zuerst im Kopf entstehen. Als erfahrener Marketingmann weiß er genau, welche Bilder und Videoimpressionen man braucht, um positive Emotionen zu wecken. Solche Emotionen sind wichtig, damit sich Teilnehmer, Referenten und Aussteller der Fachausstellung gerne an einen erfolgreichen Kongress erinnern und dann im nächsten Jahr wiederkommen.


Wir freuen uns jetzt schon auf die erneute Zusammenarbeit mit Volker Vomend beim nächsten Kongress."


Dr. med. Ansgar Römer

Geschäftsführer

Pro Medico

K.I.T. Group, Dresden

Foto-Dokumentation "23. Jahrestagung der Dt. Transplantationsgesellschaft"

Eva Schubert

 

„Herr Vomend hat für uns sowohl während der '23. Jahrestagung der Deutschen Transplantationsgesellschaft' als auch am Festabend fotografiert. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir eine riesige Auswahl an tollen Motiven in exzellenter Qualität. Die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit hat unserer Erwartungen voll erfüllt.“

 

Eva Schubert

Projektleiterin

K.I.T. Group GmbH Dresden

Und hier könnte bald Ihr Name stehen...

Druckversion | Sitemap
Impressum © Vemacon Vertriebs- und Marketing-Consulting Volker Vomend